Letztes Feedback

Meta





 

Knapp über 0° & trotzdem krank ...

Warum war ich nur so naiv und habe geglaubt, dass die schlimmsten Schmerzen mit dem ziehen der Weißheitszähne Vergangeheit sein würden? Ich wurde eines Besseren belehrt. Blasenentzündung ahoi. Dabei war ich wirklich immer warm angezogen in den letzten Tagen. Normalerweise renn ich auch nicht halb nackt durch die Gegend, wie manch andere Damen, aber es ist wirklich un berechtigt, dass ich ausgerechnet jetzt eine Blasenentzündung habe.

Man nehme also ein Messer, ramme sich dieses in den Unterleib und drehe es dann noch ein paar Runden um. Voilà schon hat man die Schmerzen einer Blasenentzündung. Dank meiner Hausärztin werde ich heute Nacht vielleicht endlich mal wieder schlafen können, weil Antibiotika ja angeblich Wunder wirken sollen. Eigentlich bin ich ja nicht so für Götzenanbetung, aber vielleicht muss ich der Pharmaindustrie, die eigentlich alles und jeden bescheißt, doch noch ein Denkmal bauen. Ich solle mich warm halten, aber Stauwärme vermeiden. Super, meine Wahl fällt also entweder auf den Fußboden, da wir Gott sei Dank eine Fußbodenheizung haben, oder auf eine Wärmedecke, die ich mir hätte heute dann vielleicht gleich kaufen sollen. Irgedwie habe ich Angst vor diesen Wärmedecken. Vielleicht fangen sie nachts an zu brennen und zugegeben, es wäre dann ja keine Stauwärme, aber die restlichen Folgen möchte ich mir gar nicht ausmalen.

Da ich von Natur aus ein Mensch bin, der alles mit Vorsicht genießt, habe ich heute also beschlossen, die nächsten Tage mein Bett zu hüten und mir sinnlos irgendwelche TV-Serien anzuschauen. Wahnsinnig prikelnde Aussicht, wenn man bedenkt, dass ich auch in der Schule sitzen könnte, um meinen Bildungshorizont zu erweitern. Schade eigentlich. Jetzt muss ich nur noch ein Thema finden, über das ich mich hier auslassen könnte und schon wäre mein morgiger Vormittag gerettet.

 

xoxo

22.11.10 20:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen