Letztes Feedback

Meta





 

Feiertage und andere Probleme

Der Koffer ist fast fertig gepackt und eigentlich sollte ich mich langsam in Richtung Bett bewegen. Dummerweise musste mir ausgerechnet vor 10min einfallen, dass ich meinen Pony noch neu färben sollte, da er nicht unbedingt "verwandtengerecht" ist. Pink kommt bei älteren Menschen irgendwie nicht so gut an und schon gar nicht als Haarfarbe. Morgen früh um kurz vor 7 geht's dann endlich los Richtung Luxemburg. Irgendwie ist es die Zeit im Jahr, auf die ich mich am meisten freue. Dieses Jahr habe ich mich sogar relativ früh entschieden über Silvester zu bleiben, was mir mittlerweile mehr oder weniger zum Verhängnis geworden ist. Es heißt nämlich, dass ich auf meinen Freund verzichten muss. Es ist das erste Weihnachten und das erste Silvester an dem ich in einer Beziehung bin und ausgerechnet jetzt bin ich zwei Wochen von ihm getrennt. Aber bis jetzt habe ich alles überlebt. Sogar ein gebrochenes Herz. Wie auch immer. Ich freue mich riesig auf alle Luxemburger und geh jetzt dann wohl doch in mein Bett, sobald die Farbe ausgewaschen ist. 

22.12.10 21:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen