Letztes Feedback

Meta





 

Und man kann doch in die Vergangenheit reisen

Bis vor einiger Zeit habe ich nich nicht wirklich daran geglaubt, doch die Menschen die ich vor etwas mehr als vier Jahren kennen gelernt habe, haben mir gezeigt, dass sich Zeitreisen defintiv lohnen. Ich habe den Vorteil, dass ich die Erfahrungen, die ich in der vergangenen Zeit gemacht habe, mitnehmen kann und mich einfach wieder wie 17 fühle. Der einzige Unterschied zu früher ist heute, dass ich mittlerweile registriert habe, zu welchem Menschen ich wirklich gehöre und wer immer für mich da war und wer mich immer zum lachen gebracht hat. Damit möchte ich nicht sagen, dass andere Menschen nicht für mich da waren, aber trotzdem ist er es, der das komplette Gegenteil von mir mist und dennoch zu mir gehört, wie die Luft zum atmen. Am Anfang hatte ich Angst, dass sich alles verändern würde und zwar in eine schlechte Richtung. Jetzt weiß ich, dass ich mich nicht falsch entschieden habe und man manchmal einfach etwas wagen muss. Es fühlt sich immer noch irreal an, aber ich bin glücklich, wirklich glücklich. Unter anderem vielleicht,weil ich jeden Morgen mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen kann und weiß, dass da jemand ist, der mich immer auffangen wird. Ich bin mir auch vollkommen bewusst, dass es hier gerade klingt wie die letzte Schnulze, aber es ist mir vollkommen egal, weil ich lediglich das schreibe, was ich fühle

2011 ich komme und zwar mit Unterstützung und einer Crew die es verdammt nochmal drauf hat. Jeder einzelne von ihnen ist Gold wert, auf seine Art und Weise

8.1.11 22:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen